… und zwar aus gutem Grund: heute erreicht mich eine Mail von wildfremden, aber sehr lieben, schönen, herrlichen, wunderbaren Menschen, die eine unserer vielen Schleusenaktionen am Göta Kanal gefilmt hatten. Örtlich präziser: in der Schleusentreppe von und zu Berg. Ich hatte das beobachtet und den Kameramenschen mal einfach so angequatscht, ob man nicht an sein Video irgendwie rankommen könne. Der reagierte sehr freundlich, Sigrid gab ihm meine Mailadresse und als tolle Überraschung kommt heute eine Mail mit dropbox Zugang und darin – wie in einem Weihnachtspäckchen – Videosequenzen und ein paar Fotos (2 davon siehe oben und unten). Freu freu!
Hier also ein schnell zusammengeschnittenes Video als Nachtrag zum Blogeintrag vom 12. 8. 2015 „Göta Schleusen„. Es möge dem hingerissenen Betrachter zur lustvollen Erbauung und zur weiteren Information dienen, sollte er sich selber mal in das Getümmel stürzen wollen. Was sehr empfehlenswert ist.
Empfehlung: erst den Artikel lesen, dann das Video auf sich wirken lassen. Ach, ist auch egal, meinetwegen auch umgekehrt.
Zum Schluss aber ein großer Dank an Andrea und Norbert. Ihr glaubt gar nicht, welche Freude Ihr bei Sigrid und mir angerichtet habt. Wir haben gerade eine Flasche guten Roten auf Euer Wohl und unsere Kosten entkorkt.
Auf Euch!
Wie ich sehe, hattet ihr die gleiche Arbeitsteilung wie wir. Da kamen die Vorschoter ganz schön ins Schwitzen. Aber bei euch ist wenig los. Wir hatten – zumindest hier in Berg – die Kammern immer voll.
Mein lieber Mann, ganz schön sportlich Deine Frau. Und die Wildwasserbahn ist ja auch nicht ohne.
Bei der vielen Rumsitzerei an Bord tut so ein bisschen Bewegung manchmal richtig gut?
„Schöne Menschen“, lese ich. Ja, und wo sind die Bilder? Sowas wollen wir doch sehen. So geht das nicht!
Sieht man doch regelmäßig auf der Startseite meines Blogs. Man muss nur 10 cm runterscrollen und dann ganz rechts …
;-))