Jade
Montag nehme ich Abschied von Cuxhaven und entdecke, dass es neben der Einkaufsmeile und Fußgängerzone, die Sigrid und ich auf dem Hinweg nach HH kennengelernt hatten, noch eine zweite, sehr viel hübschere gibt. Das scheint sowas wie die Altstadt zu sein. Ich finde einen Lidl und einen Geldautomaten. Und dann radele ich nocheinmal zur Alten […]







